Interclub Saison NLB 2019

Ich habe diese Saison erneut bei meinem Heimclub TC Hörnli Kreuzlingen gespielt.

Die Saison war für mich sehr erfolgreich. Ich habe alle meine Spiele gewonnen, nach dem ich beim ersten Heimspiel noch nicht im Einsatz war.
Ich konnte Spielerinnen wie Valentina Ryser N2 (21) mit 7:6/7:6 oder Sandy Mart N2 (24) 6:4/6:3 schlagen.

Auch im Doppel konnte ich mit meinen jeweiligen Partner Larissa Tschenett oder Sophie Lüscher überzeugen.
Wir haben alle Doppel zusammen gewonnen.

Unser Team wurde insgesamt Tabellen drittplatzierter, was eine sehr gute Leistung für unser junges Team ist.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet für meinen Heimclub zu spielen.

Links aussen Nicole Zurbriggen, 2. von links Jael Schwarz 3. von links Sophie Lüscher in der Mitte Larissa Tschenett, 3. von rechts Paula Cembranos, 2. von recht Alina Zepfel und rechts aussen ich