Vielen Dank an alle Sponsoren und Partner, die mich unterstützen.

Nadine Keller unterstützen

Der Weg an die Spitze

Mein Ziel ist es, an die internationale Tennis-Spitze zu gelangen. Um dies zu erreichen, trainiere ich täglich und investiere viel Fleiss und Leidenschaft. Der Andere Teil ist der finanzielle Part. Die Trainingseinheiten, Material- und Reisekosten oder Turniere beanspruchen mehr als meine Ressourcen zulassen.

Somit bin ich auf Gönner und Sponsoren angewiesen, welche mich bei meinem Weg unterstützen.

Willst Du ein Teil meines Wegs werden?

Sponsor Package 1 / CHF 50.00

Als kleines Dankeschön erhälst Du eine persönliche Dankes-karte.

Sponsor Package 2 / CHF 100.00

Als kleines Dankeschön erhälst Du eine persönliche Dankes-karte.

Sponsor Package 3 / CHF 200.00

Als kleines Dankeschön erhälst Du eine persönliche Dankes-karte.